Zum Inhalt

Zur Zusatzinformation

Zum Hauptmenü

Zum Untermenü

St. Peter im Schwarzwald

Gemeinde St. Peter
Klosterhof 12
79271 St. Peter

Telefon
07660 9102-0

Sie sind hier:  » Startseite » Unser Dorf » Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 11 - 20 von 33.
 

Reinhard Krämer aus Achern

Montag, 29-10-12 21:34

Wir waren vom 26.10.2012 bis 28.10.2012 in der Sonne in St. Peter. Der Einsteigerkochkurs war super, das Personal drumrum ebenfalls, die Erläuterungen des Chef ebenfalls und die Unterbringung war auch bestens. Wir können die Sonne bestens weiter empfehlen
Margit und Reinhard Krämer

 

Giacomo CAPURRO aus TREZZANO SUL NAVIGLIO /MILANO/ITALIA

Freitag, 26-10-12 18:07

Io sono venuto a St. Peter per la prima volta nel Giugno del 1963 in viaggio di nozze.....poi ho continuato a venire tante e tante volte con tutta la famiglia...l'ultima volta è stato in Agosto 2012...vengo da 49 anni !!!!!.St. PETER è il posto al mondo che amo di più (naturalmente dopo Genova dove sono nato)...Se Dio mi aiuterà l'anno prossimo verrò a St Peter per il mio cinquantesimo anno a compiere 80 anni. St. Peter sei sempre nel mio cuore.

 

pauli irene aus esslingen

Dienstag, 02-10-12 20:22

ein großes lob dem campingplatz steingrubenhof!!
per zufall entdeckt und begeistert von der lage und den super netten betreibern ! weiter so !
herzlichen gruß
irene

 

Kathrin Seitz aus Freudental

Montag, 10-09-12 16:34

Hallo,
ich muß ein ganz großes Lob an das Personal vom Hallenbad aussprechen!!! Ich war mit meinen Kindern am 30.08.12 im Hallenbad und habe meinen Ohrring verloren. Nachdem ich mit dem Bademeister gesprochen habe, hinterlegte ich meine Telefonnummer und Adresse......und siehe da....letzte Woche kam ein Anruf, dass dieser gefunden wurde! Nur ein paar Tage später habe ich meinen Ohrring per Post erhalten! Vielen lieben Dank! So ein Service bekommt man nicht alle Tage!
Liebe Grüße
Kathrin

 

Oswald Herrmann aus Reutlingen

Sonntag, 20-05-12 12:22

Hallo St. Peter!
Macht euch bereit, denn vom 02.06. - 15.06.12
machen wir wieder Urlaub bei euch. Alle Jahre
wieder, 2012 zu 32 sten mal, so sehr gefällt
es uns bei euch in St.Peter.
Liebe Grüße
aus Reutlingen,
von Fam. Herrmann

 

Urs Tanner aus 3322 Urtenen-Schönbühl Schweiz

Sonntag, 29-04-12 23:51

Hallo Leute,
Gestern waren wir in St. Peter. Wir sind ein CB Funkerverein, mit dem Namen Vereinigte Funker Grauholz. (Schlacht im Grauholz 1798 Einfall der Franzosen in die Schweiz und Untergang des alten Bern)St Peter ist ein wunderbarer Ort und wir haben auch die Klosterkirche besichtigt. Diese ist sehr beeindruckend. Ein Kurzausflug auf den Kandel (8min) Aussicht und dann mit dem selben Bus wieder zurück mit dem wir hochgefahren sind. Dieser Blitzbesuch hat sich aus zeitlichen Gründen ergeben. Wir mussten dann noch zurück nach Titisee, wo wir in einer Pension waren. Der Schwarzwald ist alleweil eine Reis wert und die Konuskarte ist so etwas gutes zum Reisen. Das Auto bleibt drei Tage bei der Pension stehen und man kann unzählige Ausflüge mit dem ÖV machen. Super

 

Lilia Hofer aus Baden

Donnerstag, 26-04-12 17:49

Grüß Gott,
ich liebe Sankt Peter!Es ist wunderschön dort und man kann vor Ort und in der Umgebung tolle Sachen unternehmen. Manche aus meiner Generation fänden es dort langweilig und öde, aber ich mag es total.Und die Aussicht beim Lindenberg ist toll. Viele Grüße und viel Spaß in St. Peter, wenns wieder mal da hingeht.

 

hans Deutschmann aus würzburg

Samstag, 08-10-11 12:17

grüss gott,
der urlaub in St-Peter war herrlich,
schöne Landschaft mit herrlicher Aussicht,
schönes Wetter,alles bestens
viele Grüsse Hans

 

silke hoch aus hamburg

Donnerstag, 06-10-11 15:22

hallo,
mir gefällt es in st.peter immmer.
im sommer auf luftiger höh wenn es unten im tal
so heiss ist

 

Josef Huber aus Geisenfeld/Hallertau

Mittwoch, 05-01-11 15:03

Griaß God,
Wie man bei uns zu Hause grüßt.Zuerst wünsche ich allen die mich von meinem Aufenthalt voriges Jahr kennen ein gutes neues Jahr.Das Gästebuch war ja einige Zeit verschollen und ein Eintrag von mir ist anscheinend verloren gegangen.Macht nichts,sende besondere Grüße an meine Herbergsleute zum Gasthof zum Hirschen.
Sepp Huber Geisenfeld/Obb./Hallertau