Zum Inhalt

Zur Zusatzinformation

Zum Hauptmenü

Zum Untermenü

St. Peter im Schwarzwald

Gemeinde St. Peter
Klosterhof 12
79271 St. Peter

Telefon
07660 9102-0

Sie sind hier:  » Startseite » Unser Dorf » Vereine

Jugendclub

Den Jugendclub gibt es bereits seit 1970 und wir halten, als einer der wenigen Clubs im Dreisamtal, die Stellung. Der Jugendraum ist ein Ort zum „schwätzen“, lachen, feiern, tanzen, diskutieren, Spiele spielen und kickern.

 

Bei uns trifft sich die Jugend aus St. Peter jede Woche Freitag und Sonntag, je nach Lust und Laune. Das ganze Jahr über sind wir für unsere Mitglieder da und bieten ihnen jede Menge Programmpunkte. Reinschauen lohnt sich!

 

Aber nicht nur für unsere Mitglieder haben wir Programm, wir engagieren uns auch am örtlichen Geschehen innerhalb der Pfarrgemeinde und der Gemeinde St. Peter - Fasnet, Nachmittage mit dem Altenwerk, Dorffest, Statuenträger an Prozessionen, Osternestle für unsere älteren Mitbürger uvm. Was natürlich ohne die zahlreichen, helfenden Mitglieder nicht möglich wäre.

 

Der Jugendclub ist eine Gesellschaft, welche neue friedliche Besucher jeden Alters willkommen heißt und diese auch gerne bei öffentlichen Veranstaltungen als Gäste sieht.

 

An den so genannten Raumabenden –Freitag ab 20 Uhr und Sonntag ab 19 Uhr- hat der Raum jedoch nur für Mitglieder geöffnet.

 

Der Jugendraum bietet einen Raum, um Freundschaften zu pflegen und neue Freundschaften zu schließen.

 

Wer uns mal im so genannten "Raum" besuchen möchte, hier unserer Anschrift:

 

Jugendraum St. Peter

Pfarrheim Peter und Paul

Schulweg

79271 St. Peter

Ansprechperson

Valerie Hummel
Jörgleweg 3 a
79271 St. Peter